Um Ihre telefonischen Anliegen noch effizienter zu bearbeiten, haben wir unser Telefonsystem für Sie optimiert.

Anrufe zu technischen Störungen oder Fragen zu Ihrer Anlage haben natürlich immer höchste Priorität. Nach Eingabe Ihrer Anlagennummer werden Sie direkt mit unserer Service-Hotline verbunden, die sofort alle notwendigen Daten vorliegen hat. 

Bitte halten Sie hierfür immer Ihre Anlagennummer bereit. Sollte Ihnen Ihre Anlagennummer nicht bekannt sein, finden Sie diese auf dem Anlagenaufkleber ihrer Zentrale, auf allen Rechnungen, Prüfplänen oder sonstigen Vertragsunterlagen.

Vertragskunden erhalten von uns ein separates postalisches Anschreiben mit einer Übersicht aller Anlagendaten sowie neuen Anlagenaufklebern und individuellen Anlagen-Rufnummern für eine noch schnellere Erreichbarkeit.

Gerne können Sie Ihre Anlagenaufkleber auch für uns bereitlegen, damit unsere Techniker diese im Rahmen Ihres nächsten Termins für Sie anbringen können.

Anrufe für alle weitere Anliegen

Bei anderen Anliegen stehen Ihnen folgende Optionen zur Auswahl, um Sie direkt mit der zuständigen Abteilung zu verbinden:

  • Angebot: Beratung zu einer neuen Anlage oder einem KWcare Vertrag
  • Projekt: Fragen zu laufenden Projektaufträgen
  • Rechnung: Fragen zu Rechnungen (bitte Rechnungsnummer bereithalten)
  • Termin: Abstimmung Ihres Wartungstermins
  • Sonstiges: Für alle anderen Anliegen

Diese Neuerungen sollen Ihnen eine schnellere und gezieltere Bearbeitung Ihrer Anliegen ermöglichen.

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Vielen Dank für Ihr Vertrauen!