ARBEITSZEITERFASSUNG

Moderne Zeiterfassungssysteme werden inzwischen branchenübergreifend zur Arbeitszeiterfassung eingesetzt und sparen Unternehmen viel Zeit und Kosten.

Mit unseren Zeiterfassungssysteme von NovaTime können Sie mehr als nur die digitale Erfassung von Arbeitszeit, Urlaubskonten und Anwesenheitsplanung.

NovaTime ist ein professionelles Zeiterfassungssystem von Honeywell. Zur Erfassung der Arbeitszeiten stehen Buchungsterminals, Desktop-Webterminals sowie eine App für die Zeiterfassung am Smartphone für Außendienst oder Homeoffice zur Verfügung.

Über eine browsergestützte Oberfläche hat jeder Mitarbeiter über seinen PC die Möglichkeit, Urlaubskonten, Mitarbeiterjournal, Fehlzeiten, Jahreskonten sowie den aktuellen Anwesenheitststaus eines jeden Mitarbeiters live einzusehen. Des Weiteren können jegliche Anträge, wie z.B. Urlaubsanträge online eingereicht und papierlos akzeptiert oder abgelehnt werden.

Die Software kann zudem zur Zeiterfassung und Zutrittskontrolle gleichzeitig eingesetzt werden. Denn die Ausweiskarten und Chips für das Zeiterfassungsterminal können parallel auch am Ausweisleser des Zutrittssystems genutzt werden.

Und auch eine biometrische Idetifikation, z.B. mittels Fingerabdrucksensoren, kann problemlos integriert werden.

Bilder Copyright NovaTime

PASST DIE NOVATIME ZEITERFASSUNG ZU MEINEM UNTERNEHMEN?

Wollen Sie den Aufwand Ihrer Personalverwaltung dauerhaft senken und wiederkehrende Aufgaben automatisieren?

Dann ist NovaTime Zeiterfassung eine ideale Lösung für Ihr Unternehmen. Denn NovaTime ist weit mehr als ein elektronischer Stundenzettel. Sie bekommen eine bessere Übersicht bei der Personalplanung und erhalten in Echtzeit alle wichtigen Informationen für Ihre Personalverwaltung an einem zentralen Ort. Vor allem im Rahmen der klassischen Prozesse wie Urlaubsanträge, Korrektur von erfassten oder vergessenen Arbeitszeiten oder auch Genehmigungen bei geplanten Überstunden, lassen sich mit Novatime schnelle digitale Prozesse abbilden.

Sie haben unterschiedliche Arbeitszeitmodelle, Schichtarbeit, Wochenendarbeit und Überstundenregelungen?

Mit NovaTime müssen Arbeitszeitmodelle und Tagespläne nur einmalig in der Software angelegt werden. Zuschläge werden komplett automatisch berechnet und je nach Wunsch dem Stunden- oder Zeitkonto des Mitarbeiters gutgeschrieben. Die Berechnung von Pausen lässt sich ebenso einfach berechnen und im Zeitjournal anzeigen.

Sie verfügen über eine Einbruchmeldeanlage oder ein digitales Zutrittskontrollsystem für Ihre Mitarbeiter und möchten die Synergien nutzen?

In Verbindung mit NovaTime können Ihnen sowohl für die Einbruchmeldeanlage als auch für die Zutrittskontrolle und Zeiterfassung einen gemeinsamen Schlüssel zur Verfügung stellen, so dass Sie nicht für jedes System einen separaten Ausweis mitführen müssen.

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um die die Digitalisierung Ihres Unternehmens sowie die Betreuung, Erweiterung und Aktualisierung ihrer Zeiterfassungssoftware und -Hardware geht.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf eine unverbindliche Beratung!